Fußnägel richtig lackieren
Nachdem die Nägel gekürzt und die Nagelhaut entfernt wurden, kann nun der Lack aufgetragen werden. Besonders wichtig ist hier neben einem ebenmäßigen Erscheinungsbild eine lange Haltbarkeit des Lacks ohne Abblättern.
Als ersten Schritt sollte der Nagel mit einem Buffer geglättet werden. Das stellt sicher, dass der Nagel gleichmäßig ist und keine Nagelschichten nach dem Lackieren abplatzen und damit unschöne unlackierte Stellen am Nagel zurücklassen.
Als erste Lackschicht empfiehlt sich ein ein Unterlack, wie der Nail Experts Restoring & Perfecting Unterlack. Er pflegt die Nägel, hält sie geschmeidig und verhindert, dass Farblack den Nagel einfärbt.
Im Anschluss kann ein Farblack aufgetragen werden. Die mark. GEL SHINE Nagellacke gibt es in zahlreichen Farben, die nach Lust und Laune verwendet werden können. Sie verleihen dem Nagel einen schönen Glanz. Je nach Bedarf kann nach dem Trocknen noch eine zweite Schicht aufgetragen werden, um die Farbe intensiver und gleichmäßiger wirken zu lassen.
Kleine Patzer können mit einem Nagellack-Korrekturstift, wie dem Clean & Correct Nagellack-Korrekturstift schnell und unkompliziert entfernt werden.
Wer es eilig hat, kann schnell trocknendes Nagelspray verwenden, um den Nagellack in 60 Sekunden kratz- und stoßfest zu machen.
Ein Überlack, wie der Gel Shine Lasting Finish Überlack stellt eine lange Haltbarkeit des Farblacks sicher und verleiht den Nägeln Glanz wie aus dem professionellen Nagelstudio.
Im Farbrausch – bunte Nageldesigns sorgen für gute Laune
Gerade im Sommer ist unsere Lust auf Farbe ungebrochen. Da darf es auch auf den Fußnägeln bunt zugehen. Gerade für den Urlaub am Strand sind fancy Nageldesigns ein Hingucker. Mit Tools wie dem Nagel-Stylist oder einem dünnen Pinsel lassen sich einfach und schnell die unterschiedlichsten Designs umsetzen. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf.
Jetzt sind die Füße weich, gepflegt und dekoriert. Was jetzt noch fehlt nach all der Arbeit ist ein ordentliches Verwöhnprogramm für deine Füße.