Rosige Aussichten
Der Planet Spa Rosenquarz Gesichtsmassage Roller ist ein absolutes Must- have Gadget und gehört in jede Beauty Routine! Integriere dieses kleine Beauty Gadget in deinen Alltag und profitiere von den Eigenschaften des Rosenquarz. Wir zeigen dir, wie du ihn anwendest und worauf du achten solltest.
Wer kennt es nicht? Der erste Blick in den Spiegel am Morgen: wir sehen puffy und unausgeschlafen aus, das Gesicht ist geschwollen . Was morgens schnell für Abhilfe und abends für Entspannung sorgen kann, ist der Planet Spa Rosenquarzroller.
- Er entspannt die Muskulatur und fördert die Durchblutung.
- Die Kollagen- und Elastinbildung wird angeregt.
- Durch den Abfluss der Lymphflüssigkeit werden auch Schadstoffe abtransportiert, somit detoxen wir unsere Haut von innen.
- Die Massage mit dem Rosenquarz entspannt uns und unsere Haut.
Tipps zur Anwendung
Rolle dich von oben nach unten und immer von innen nach außen. Vermeide es zu kräftig zu rollen!
Übe nur leichten Druck aus, vor allem um den empfindlichen Augenbereich. Beginne im Innenwinkel der Augenpartie und rolle nach außen zu den Ohren.
Am Morgen
Reinige dein Gesicht wie jeden Morgen. Trage ein Serum, Öl oder eine Gesichtscreme auf und gönne deinem Gesicht eine kurze Gesichtsmassage. Der Rosenquarz Roller eignet sich auch hervorragend für die Anwendung um die Augen herum. So kannst du Augenringen vorbeugen.
Tipp
Lege den Rosenquarz Roller über Nacht in den Kühlschrank, das verstärkt den abschwellenden Effekt der Gesichtsmassage am Morgen. Dein Gesicht wirkt schneller erfrischt und erholt.
Am Abend
Nach einem stressigen Tag eignet sich der Rosenquarzroller perfekt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Integriere ihn einfach mit in deine Abendroutine. Reinige dein Gesicht gründlich und gönne ihm eine extra Portion Pflege. Nutze dazu ein Serum, zum Beispiel das Heavenly Hydration Gesichtsserum oder eine revitalisierende Tuchmaske. Lege die Tuchmaske auf dein Gesicht und massiere mit dem Massageroller darüber. Deine Haut wird besser durchblutet und die Nährstoffe der Maske können so besser aufgenommen werden. Die Reste der Tuchmaske kannst du ebenfalls einmassieren. Massiere abschließend ein Serum in deine Haut.